Top Shadow
Skip to content

Jari Fastner

Websiterealisierung für den
Personal Fitnesstrainer Jari Fastner.
Verliere Gewicht - Gewinne Leben!

Der Auftrag

Minded Design gestaltete ein neues Corporate Design für den Personal Fitmesstrainer Jari Fastner. Dazu gehörte neben einem neuen Digitalen Auftritt auch Flyer, Visitenkarten, Briefpapier sowie Werbemittel. Seine Inhalte sollten auf der Website ansprechender und einprägsamer präsentiert werden und die Marke "Jari Fastner - Personalfitnesstraining" sollte stärker in den Vordgerund rücken. Ganz nach dem Motto: "Verliere Gewicht - Gewinne Leben", soll die neue Seite selbstbewusst die sportlichen Tätigkeiten von Jari Fastner vorstellen.

Jari Fastner
Jari Fastner

Umsetzung

Die Website ist komplett im Responsive Design konzipiert worden. So lassen sich seine Inhalte optimal darstellen. Ob zuhause am Computer oder unterwegs in der Bahn am Smartphone. Die aufwendig gestaltete Website hinterlässt außerdem bei seinen Besuchern einen bleibenden Eindruck.

Für ein einheitliches Erscheinungsbild auf allen Kommunikationsmitteln wurde auf einen starken Eye-Catcher gesetzt. Dieser findet sich sowohl auf der Website wie auch auf den Visitenkarten wieder.

Jari Fastner